Sie sind hier: Startseite » Mein Weg

Wie reich mich mein Leben beschenkt

"Der Kreis ist die Mitte, in der sich alles Wesentliche einfindet. In der Mitte angekommen, herrscht absolute Stille."

Verschiedene Aufgaben im Leben haben Turbulenzen verursacht und mich an körperliche und psychische Grenzen gebracht.
Meine Sensibilität hat mich bewegt, aktiv zu werden, Lösungen und Werkzeuge zu finden, um mein Dasein in Leichtigkeit und Freude zu leben.

So bin ich in all meinen Ausbildungen meinen Herzens-Wünschen und meiner Intuition gefolgt.

Die Ausbildung in Craniosacraler Arbeit hat mich mit all den persönlichen Prozessen ganz heimgebracht - nach Hause in die Stille meines Herzens.

In der Arbeit mit Menschen lausche ich aus der Mitte des Herzens, in deren Verlängerung ich mit meinen Händen arbeite.

Ich bin dankbar für die Stille, die mich umhüllt wie ein Engelsflügel des Friedens.
Ich bin dankbar für die Begegnung mit Menschen, die neue Töne in meiner Seele zum Schwingen bringen.
Ich bin dankbar für das Geschenk des Lebens.

Ich freue mich auf Sie!

  • 2020-2021 Pränatal und Geburtstherapie, Dominique Degranges, Da Sein Institut, Winterthur
  • 2019 Kinder und Babykurs, Badrena Tschumi
  • 2018 Traumaspezifische verbale Begleitung, Dominique Degranges, Da Sein Institut, Winterthur
  • 2017-2018 Seelenzentriertes Coaching, Sabina Wyss, Oberhofen
  • 2017 Viscerale Dynamik, Behandlung der inneren Organe, Da Sein Institut, Winterthur
  • 2014-2016 Ausbildung Biodynamische Craniosacral Therapie, Da Sein Institut, Winterthur
  • 2012-2014 Anatomieausbildung, Da Sein Institut, Winterthur
  • 2013 Lösungsorientierte Gesprächsführung, Planoalto
  • 2012 Meditationsleiterin, Akademie Gesundes Leben, Bad Homburg
  • 1998 Ganzkörper Massage, Zentrum Bodyfeet, Thun
  • 1997 Ausbildung in Fussmassagen, Nick Durrer, Greppen
  • Seit 2004 Wegbegleiterin und Mama von 2 Kindern